BWS als offizieller Impfstandort anerkannt

Nach den im Januar und Februar bereits erfolgten Impfungen in unserer Stationären Pflege, freuen wir uns nun sehr, als eine der ersten Einrichtungen des Landes Brandenburg im Bereich der Eingliederungshilfe 120 weitere Personen über ein mobiles Team des Impfzentrums Cottbus impfen zu lassen. Am Donnerstag, den 18.03.2021 sowie am Freitag, den 19.03.2021 werden jeweils 60 Dosen des Biontech-Impfstoffes verimpft.

Durch das Brandenburger Ministerium für Gesundheit (MSGIV) wurden vergangene Woche zwei Standorte des BWS in Spremberg und Forst (Lausitz) als offizielle Impforte bestätigt. Somit können auch andere Einrichtungen und Wohnformen, die anspruchsberechtigt sind, mit uns Kontakt aufnehmen, um bei einem der folgenden Termine von den mobilen Impfungen zu profitieren. Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Leiter der Werkstatt, Herrn Eric Höhna, auf: 03563 / 342-140.